Möbliertes WG-Zimmer in charmanter 112qm-großer Altbauwohnung

Ort

Rolandstraße
50677 Köln

Da mein Mitbewohner im Oktober temporär auszieht, biete ich ein möbliertes Schlaf- und Arbeitszimmer (21 qm) zur Zwischenmiete an. Es gehört zu einer hellen und charmanten 112qm-Wohnung in einem sanierten Altbau aus der Gründerzeit. Die Gesamtnutzfläche für dich beträgt ca. 75-80 qm. Dazu zählen eine moderne als auch gemütliche Wohnküche mit Spülmaschine, ein saniertes Tageslichtbad mit Wanne, Dusche und Waschmaschine, ein Wohnzimmer mit kleinem Balkon sowie ein Gäste-WC mit Garderobe. All dies steht zur gemeinsamen Nutzung zur Verfügung. Die Räume sind ordentlich, sauber und in einem sehr guten Zustand. Im Preis von 850,- Euro ist alles inklusive (Gas, Strom, Internet, GEZ, Treppenhausreinigung, Sat sowie eine Möblierungspauschale).

Die Befristung ist variabel, d.h. auch eine Anmietung ab einem Zeitraum von 14 Tagen lässt sich ggf. einrichten. Frei ab 1.10.2017 bis 30.11.2017 oder 15.12.2017.

Zu mir: Meine Freunde halten mich für humorvoll, ordentlich und hilfsbereit. Ich arbeite u.a. für diverse TV-Produktionsfirmen, abwechselnd mal im Home-Office, mal beim Auftraggeber. Manchmal bin ich beruflich für längere Zeit abwesend.

Es handelt sich übrigens nicht um eine Party-WG. Alles ist sehr gepflegt, sauber und eher ruhig. Seit ca. sieben Jahren vermiete ich das Zimmer möbliert unter und habe dadurch reichlich WG-Erfahrung. Freue mich darauf, dich (berufstätig, aufgeschlossen, unkompliziert) kennen zu lernen!
Mail an: cocolore@yahoo.de

Rubrik