schöne Altbauwohnung, saniert, sehr sonnig mit 2 Balkonen, 60qm (bzw. 50qm)

Ort

Alteburger Strasse
50678 Köln

Da ich so gut wie nie in Köln bin biete ich meine Wohnung (zunächst) zur Untermiete an. Ich bin selber nur 3-4 Nächte im Monat in Köln. Die Wohnung ist 60qm gross und hat einen ca. 8qm grossen Balkon zum Hinterhof und einen kleinen sonnigen Balkon zur Strasse hin auf dem ich furchtbar gerne sitze, wenn auch etwas gequetscht.

Die Wohnung hat eine Einbauküche, ein Bad mit Wanne und Tageslicht, schönen neu verlegten Eichen Dielenboden, eine Raumhöhe von 3,20. Es gibt eine grosse möblierte Wohnküche, ein 20qm Zimmer und ein 10qm Zimmer. Bis Ende 2018 würde ich auf das kleinere Zimmer zurückgreifen. Danach wird die Wohnung komplett frei. Und kann im Ganzen und alleine übernommen werden.

Für Rückfragen und Besichtigungstermine bin ich natürlich offen.

Rubrik