Dienstag 14. November

"Ein Känguru wie Du" - Kindertheater in der Comedia

Die schrägste Zirkusnummer der Welt von Ulrich Hub (6+)
„Bist du eigentlich verheiratet?“ – „Nein.“ – „Bist du verlobt?“ – „Nein.“– „Dann bist du also Single!“ Der Trainer verneint wieder. „Hä?“, sagen die Raubkatzen und der Trainer antwortet: „Denkt mal ein bisschen nach. Benutzt einfach euren Kopf.“ Tiger und Panther finden, ihr Dompteur ist nicht normal. Es kann nur eine Antwort geben: Er ist schwul und das geht gar nicht. Kurz vor einer wichtigen Generalprobe hauen sie ab. Auf ihrer Flucht begegnen sie Django. Das boxende Känguru ist stark, gewinnt alle Kämpfe ganz ohne Trainer und hat keine Angst vor den beiden Raubtieren. Django sagt: „Die Welt ist bunt – jeder darf so sein wie er ist.“ Tiger und Panther freuen sich, einen so einen coolen Typen zum Freund zu haben.
Ein boxendes Känguru, ein schwuler Trainer – Ängste, Vorurteile und Gerüchte werden durcheinander geschüttelt und am Ende war alle Aufregung umsonst. Oder?
Regie: Rüdiger Pape
Ausstattung: Flavia Schwedler
Dramaturgie: Maren van Severen
Dauer ca. 60 Min.

Infos

Datum: Dienstag 14. November
Uhrzeit: 10:30 Uhr
Ort:
COMEDIA Theater
Vondelstraße 4-8 (Kursraum 3)
50677 Köln
Tickets: € 8,- / € 6,- / T: 0221 88877333

Schlagworte