• Moll Media, Verlagsagentur, Kölner Südstadt, Foto: Dirk Gebhardt
  • Moll Media, Verlagsagentur, Kölner Südstadt, Foto: Dirk Gebhardt
  • Moll Media, Verlagsagentur, Kölner Südstadt, Foto: Dirk Gebhardt
  • Moll Media, Verlagsagentur, Kölner Südstadt, Foto: Dirk Gebhardt
  • Moll Media, Verlagsagentur, Kölner Südstadt, Foto: Dirk Gebhardt
  • Moll Media, Verlagsagentur, Kölner Südstadt, Foto: Dirk Gebhardt
  • Moll Media, Verlagsagentur, Kölner Südstadt, Foto: Dirk Gebhardt
  • Moll Media, Verlagsagentur, Kölner Südstadt, Foto: Dirk Gebhardt

mollmedia - Verlagsagentur

Ort

Annostraße 45 - Ecke Biberstraße
50677 Köln
0221 943691-0
0221 943691-23

 

mollmedia ist ein 100%iges Familienunternehmen und wurde im April 2003 von Andreas Moll als Verlagsagentur im Kölner Süden gegründet, mollmedia befasst sich mit der Vermarktung von Print- und Onlinemedien, erarbeitet Marketingkonzepte und setzt diese punktgenau um.

 

Schwerpunktmäßig "bewegen" sich die beiden Geschwister Gaby DeMuirier & Andreas Moll im Bereich Veterinärmedizin - sie sind Kontakter und vermittlen zwischen Redakteuren, Universitäten, Industrie und dem Terra Verlag in Konstanz, der die Zeitschriften für Tierärzte herausgibt. Für den BPT e.V., dem Bundesverband Praktizierender Tierärzte, planen, finanzieren und produzieren die beiden zwei messebegleitende Publikationen. Darüber hinaus vermarktet mollmedia die Mitgliederzeitschrift der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V., der zweitgrößten Hilfsorganisation Europas. Die Zeitschrift wird 4x im Jahr an 1,2 Mio. Förderer und Freunde versendet. Seit Mitte 2012 vermarkten sie mit der NTC Impulse eine Wartezimmerzeitschrift für Menschen mit neurologischen Erkrankungen.

 

Andreas Moll, Jahrgang 1964, arbeitet mit seiner Schwester, Gaby DeMuirier, seit Februar 2004 zusammen. Mittlerweile ist Gaby die treibende Kraft und unverzichtbarer "Baustein" im "mollmedia-Haus".

 

Dirk Gebhardt

Branche / Kategorie