Steuerberater Ley bietet Ausbildungplatz

„Meine Südstadt“-Partners, Steuerberater Ralph Ley, sucht ab 01.08.2017 einen Auszubildenden zum Steuerfachangestellten (m/w). Es handelt sich um die qualifizierteste kaufmännische Ausbildung.

Alle Detaills zu diese Ausschreibung finden Sie auf der Homepage: www.steuerberater-ley.de/aktuelles/

Ralph Ley betreibt eine Steuerkanzlei in der Goltsteinstraße in Bayenthal. Er berät bei privaten Vermögensangelegenheiten oder übernimmt Steuererklärungen. Unternehmen können von ihm Hilfe bei der Finanz- und Lohnbuchhaltung, Rechnungslegung/Kostenstellenrechnung und Jahresabschluss u.a. erwarten. Durch seine Zusatzqualifikation als Diplom-Kaufmann berät Ralph Ley gern bei der Existenzgründungen.

Immer wieder beantwortete er auch für „Meine Südstadt“ Fragen rund um das Thema Steuern und gibt Lesern hilfreiche Tipps und Tricks.

Mehr im Netz
www.steuerberater-ley.de