×
In eigener Sache

Dir gefällt unsere Arbeit?

meinesuedstadt.de finanziert sich durch Partnerprofile und Werbung. Beide Einnahmequellen sind in den letzten Monaten stark zurückgegangen.
Solltest Du unsere unabhängige Berichterstattung schätzen, kannst Du uns mit einer kleinen Spende unterstützen.

Paypal - danke@meinesuedstadt.de

Aufgeschnappt: Neueröffnung des Rhythmus Tempel – Tajet Garden +++ „Aufstand ist nötig“ – Hans Mörtter kandidiert für´s OB-Amt +++ Karten für Ü44-Party zu gewinnen! – PARTY fällt aus +++

Aufgeschnappt Aufgeschnappt Ticker

Neueröffnung des Rhythmus Tempel – Tajet Garden

Mittwoch, 19. März 2025 | Text: Gaby DeMuirier

Geschätzte Lesezeit: unter einer Minute

Nach 25 Jahren in Hürth hat Ranvita Hahn für ihre RhythmusWelten im ehemaligen Seminarzentrum Tajet Garden an der Alteburger Straße ein neues Zuhause gefunden. Schon zu Beginn des Jahres wurde die neue Location renoviert und bezogen.

Großes Eröffnungsfest

Nun wird der neue Rhythmus Tempel – Tajet Garden am kommenden Wochenende feierlich eröffnet. Gleichzeitig feiert die Rhythmus-Trainerin den 30. Geburtstag der RhythmusWelten. Ihr seid alle eingeladen!

Vom 21.-23. März könnt Ihr Euch auf eine magische Reise voller Klänge, Rhythmen und unvergesslicher Momente begeben. Euch erwarten 3 Tage voller Live-Musik, Mini-Workshops und Gemeinschaft. Kommt vorbei, feiert 30 Jahre Rhytrhmuswelten und lasst uns gemeinsam den neuen Tempel zum Leben erwecken. Erlebt die Grooves der Handpans, die kraftvollen Trommeln, die Stimmen und Rhythmen des TaKeTiNa-Kreises und vieles mehr.

„Rhythmus ist eine Sprache – jenseits von Worten – die jeder Mensch, unabhängig von Alter und Herkunft nutzen kann, um Vitalität, Lebensfreude und Präsenz zu erfahren“, sagt Ranvita.

Los geht´s am Freitag um 19 Uhr mit Live-Acts des Musik-Duos Ensemble Entrance. Hier treffen Rahmentrommel, indianische Flöten und Gongklänge auf Flügelhorn und Trompete sowie groovige Handpan-Rhythmen.

Am Samstag könnt Ihr Euch ab 14 Uhr auf verschiedene Präsentationen und Mitmach-Aktionen, wie Bewegungsmeditation, Klangbad oder Yoga, freuen.

Den Abschluss machen am Sonntag ab 15 Uhr kurze TaKtZiNa-Sessions (auf Spendenbasisi) mit Ranvita & Christoph.

Hier könnt Ihr Euch direkt online anmelden und Euch einen Platz sichern.

RhythmusWelten Ranvita Hahn

Alteburger Straße 250

50968 Köln

Text: Gaby DeMuirier

In eigener Sache

Dir gefällt unsere Arbeit?

meinesuedstadt.de finanziert sich durch Partnerprofile und Werbung. Beide Einnahmequellen sind in den letzten Monaten stark zurückgegangen.

Solltest Du unsere unabhängige Berichterstattung schätzen, kannst Du uns mit einer kleinen Spende unterstützen.

Paypal - danke@meinesuedstadt.de

Artikel kommentieren

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an kontaktnoSpam@meinesuedstadt.de widerrufen.

Meine Südstadt Partner

Alle Partner

Meine Südstadt Service


Parkstadt Süd

Parkstadt Süd – Info-Homepage der Stadt ist online

Eifelwall wird für Autoverkehr gesperrt

Parkstadt Süd: Stadtteilbüro öffnet

Aufgeschnappt

Neueröffnung des Rhythmus Tempel – Tajet Garden

„Aufstand ist nötig“ – Hans Mörtter kandidiert für´s OB-Amt

Karten für Ü44-Party zu gewinnen! – PARTY fällt aus

Die Südstadt auf Instagram.