Gottschalk zu Gast bei Höhn’s
Donnerstag, 28. Oktober 2010 | Text: Gastbeitrag
Geschätzte Lesezeit: unter einer Minute
Da war er! Der Mann, der vor Jahrzehnten in seiner Fernsehshow „Na sowas!?“ ein sagenumwobenes Interview mit Klaus Kinski führte – viele Fragen, keine Antworten.
Da war er! Der Mann, der vor Jahrzehnten in seiner Fernsehshow „Na sowas!?“ ein sagenumwobenes Interview mit Klaus Kinski führte – viele Fragen, keine Antworten. Gottschalk war unerbittlich und führte mehr oder wenig elegant durch sechseinhalb lange Minuten. Thomas Gottschalk, dem nicht wenige nachsagen, dass er zwar auch des öfteren redete, ohne etwas zu sagen, machte hier in der Südstadt Rast und trank in aller Ruhe ein Glas Schaumwein. Er ließ sich von Monika Höhn die Karte zeigen und erklärte, dass er demnächst mit seiner Ehefrau Thea ins Höhn’s käme, um Königsberger Klopse zu essen. Beim Erinnerungsfoto setze der Entertainer sein bekanntes Lächeln auf, das nicht nur Schwiegermütter erfreut.
Dir gefällt unsere Arbeit?
meinesuedstadt.de finanziert sich durch Partnerprofile und Werbung. Beide Einnahmequellen sind in den letzten Monaten stark zurückgegangen.
Solltest Du unsere unabhängige Berichterstattung schätzen, kannst Du uns mit einer kleinen Spende unterstützen.
Paypal - danke@meinesuedstadt.de
Artikel kommentieren