„Meine Südstadt“ in der ZEIT
Mittwoch, 1. Juni 2011 | Text: Gastbeitrag
Geschätzte Lesezeit: unter einer Minute
„Sponsoren investieren Millionen in das Nischenevent WM 2011. Ob sich das lohnt, ist unsicher. Doch wer die DFB-Frauen unterstützt, hat bessere Chancen auf die Männer“, titelte kürzlich die ZEIT. Christof Köpsel von der Agentur Getty Images hat zu diesem Thema ein begeitendes Foto unter dem Motto „In diesem Sommer richten sich alle Augen auf Fußballerinnen“ geschossen.
„Sponsoren investieren Millionen in das Nischenevent WM 2011. Ob sich das lohnt, ist unsicher. Doch wer die DFB-Frauen unterstützt, hat bessere Chancen auf die Männer“, titelte kürzlich die ZEIT. Christof Köpsel von der Agentur Getty Images hat zu diesem Thema ein begeitendes Foto unter dem Motto „In diesem Sommer richten sich alle Augen auf Fußballerinnen“ geschossen. Alle Augen sind in diesem Falle vier, die Beate Fechtig und Dirk Gebhardt von „Meine Südstadt“ gehören. Dirk lichtete bei dieser offiziellen Veranstaltung alle Nationalspielerinnen in Rekordzeit ab, während Beate Fechtig dieses Unterfangen fachgerecht beäugte. Wer das Foto und den dazu gehörigen Zeit-Artikel sehen möchte, klickt auf www.zeit.de
Dir gefällt unsere Arbeit?
meinesuedstadt.de finanziert sich durch Partnerprofile und Werbung. Beide Einnahmequellen sind in den letzten Monaten stark zurückgegangen.
Solltest Du unsere unabhängige Berichterstattung schätzen, kannst Du uns mit einer kleinen Spende unterstützen.
Paypal - danke@meinesuedstadt.de
Artikel kommentieren