Qigong – Herbstprogramm gestartet
Dienstag, 6. November 2012 | Text: Gastbeitrag
Geschätzte Lesezeit: unter einer Minute
Qigong – Übungen für Körper-Seele-Geist zur Entspannung und Kräftigung – haben ihre Wurzeln in China: in philosophischen Konzepten, in den Kampfkünsten und sind ein wesentliches Element der traditionellen chinesischen Medizin.
Qigong – Übungen für Körper-Seele-Geist zur Entspannung und Kräftigung – haben ihre Wurzeln in China: in philosophischen Konzepten, in den Kampfkünsten und sind ein wesentliches Element der traditionellen chinesischen Medizin. Roswith Schläpfer bietet Qigog-Kurse in den Räumen des Helfta-Seminars in der Kaesenstraße, ganz in der Nähe des Eifelplatzes, an. Die Abend- und Vormittagskurse in Köln haben am 22. Oktober wieder begonnen. Quereinsteigen – auch mal zum „Schnuppern“ – ist, nach Absprache, jederzeit möglich! Am 17. November findet ein Übungstag mit der Methode „Stehen-wie-ein-Pfahl“ zum Kennenlernen und Wiederholen statt. Vom 23.-25. November werden nach der Youfagong- Methode der induzierten Bewegung die Kenntnisse vertieft. Das komplette Kursprogramm ist auf der Website www.qigong-kurse-schlaepfer.de aufgeführt.
QIGONG Kurse Roswith Schläpfer – Eifelstraße 36 – T: 0221 326720
Dir gefällt unsere Arbeit?
meinesuedstadt.de finanziert sich durch Partnerprofile und Werbung. Beide Einnahmequellen sind in den letzten Monaten stark zurückgegangen.
Solltest Du unsere unabhängige Berichterstattung schätzen, kannst Du uns mit einer kleinen Spende unterstützen.
Paypal - danke@meinesuedstadt.de
Artikel kommentieren