Unterstützung für deutschen Fernsehpreis gesucht
Montag, 9. September 2013 | Text: Gastbeitrag
Geschätzte Lesezeit: unter einer Minute
Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher moderieren am 2. Oktober 2013 die Verleihung des Deutschen Fernsehpreises. SAT 1 strahlt die Sendung am 3.
Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher moderieren am 2. Oktober 2013 die Verleihung des Deutschen Fernsehpreises. SAT 1 strahlt die Sendung am 3. Oktober um 20.15 Uhr aus – die 9-köpfige Jury (unter anderem mit Regisseur Miguel Alexandre, Schauspielerin Barbara Auer und Komiker Michael Kessler) wird Preise in bis zu 16 Wettbewerbskategorien vergeben. Seit einigen Jahren sorgt Claudia Stern, die Anfang des Jahres das Vintage im Rheinauhafen eröffnet hat, für das Catering auf der Veranstaltung. Die Gastronomin ist zurzeit noch auf der Suche nach Menschen, die am 2. Oktober auf der Gala mitarbeiten wollen. „Mitbringen muss man Serviceerfahrung und Ausstrahlung“, so Claudia Stern, „man muss gerne Gastgeber sein, großen Fleiß an den Tag legen und einsatzbereit sein“. Wer diese Atribute mitbringt, schickt seine Bewerbung an willkommen@vintage.info und hat die Möglichkeit, der Crème de la Crème der Fernsehwelt das Wasser zu reichen.
Mehr Informationen unter www.vintage.info, unter www.deutscher-fernsehpreis.de oder unter Vintage.
Dir gefällt unsere Arbeit?
meinesuedstadt.de finanziert sich durch Partnerprofile und Werbung. Beide Einnahmequellen sind in den letzten Monaten stark zurückgegangen.
Solltest Du unsere unabhängige Berichterstattung schätzen, kannst Du uns mit einer kleinen Spende unterstützen.
Paypal - danke@meinesuedstadt.de
Artikel kommentieren