Immisitzung startet Vorverkauf
Dienstag, 8. Oktober 2013 | Text: Gastbeitrag
Geschätzte Lesezeit: unter einer Minute
Unter dem Motto „Jede Jeck is von woanders“ geht die Kölner Immisitzung in die fünfte Session.
Unter dem Motto „Jede Jeck is von woanders“ geht die Kölner Immisitzung in die fünfte Session. Ein einzigartig internationales Ensemble tritt auf – Schauspieler, Musiker, Tänzer und Puppenspieler aus aller Welt bringen ein Karnevalsprogramm aus Tanz, Theater, Sketchen und Musik mit Einflüssen aus aller Welt auf die Bühne. Die Immisitzung ist eine Sitzung im Kölner Karneval im Stil einer kabarettistischen Nummernrevue. Das zweieinhalbstündige Programm geht satirisch dem gesellschaftlichen Treiben und dem Karneval aus Sicht der Zugezogenen, auf Kölsch „Imis”, auf den Grund – wozu auch Immigranten zählen, für die das zweite M im Namen Immisitzung steht.
Die Premiere der Immisitzung findet am 23. Januar 2014 im Bürgerhaus Stollwerk statt. Insgesamt spielt das Ensemble bis Karnevalsdienstag an insgesamt 19 Terminen.
Der Ticketverkauf für Kölns internationalste Karnevalssitzung startet am Donnerstag, 10. Oktober 2013 für die kommende Session. Tickets gibt es bei KölnTicket zum Preis von 26,80 (ermäßigt 22 Euro). Lest auch den Artikel von Asle Güleryüz aus dem Jahr 2011 „… un dat soll auch so blieve„. Weitere Informationen, Termine und Bilder unter www.immisitzung.de
Theresa Mainka
Dir gefällt unsere Arbeit?
meinesuedstadt.de finanziert sich durch Partnerprofile und Werbung. Beide Einnahmequellen sind in den letzten Monaten stark zurückgegangen.
Solltest Du unsere unabhängige Berichterstattung schätzen, kannst Du uns mit einer kleinen Spende unterstützen.
Paypal - danke@meinesuedstadt.de
Artikel kommentieren