„Savanna Dry“, Rind und Dattelbrownie im „Hdmona“
Donnerstag, 10. Oktober 2013 | Text: Gastbeitrag
Geschätzte Lesezeit: unter einer Minute
Wenn man ins Restaurant Hdmona zur Familie Debesay-Berhane in der Eburonenstraße geht, verlässt man die Südstadt und für die Zeit des Aufenthaltes landet man im Nordosten Afrikas.
Wenn man ins Restaurant Hdmona zur Familie Debesay-Berhane in der Eburonenstraße geht, verlässt man die Südstadt und für die Zeit des Aufenthaltes landet man im Nordosten Afrikas. Man genießt dann das landestypischen Interieur mit den eritreischen Möbeln und Stoffen und die original eritreischen Küche ihren speziellen Gewürzen. Chefkoch Thomas Berhane bietet als „Angebot der Woche“ das folgende Angebot an: Als Getränk gibt es mit „Savanna Dry“, einen fruchtigen Premium Cider aus Südafrika. Als Hauptgerich wird gebratenes Rind oder Lammfleisch mit Zwiebeln, Paprika und frischen Tomaten mit Duftbutter nach original afrikanischer Art auf Reis oder Fladenbrot serviert, und zum Dessert gibt’s dann einen leckeren Dattelbrownie. Dafür wird dann € 18,90 berechnet.
Hdmona – Ost-afrikanisches Restaurant – Eburonenstraße 1 – T: 0221 27848949 – www.hdmona.de
Dir gefällt unsere Arbeit?
meinesuedstadt.de finanziert sich durch Partnerprofile und Werbung. Beide Einnahmequellen sind in den letzten Monaten stark zurückgegangen.
Solltest Du unsere unabhängige Berichterstattung schätzen, kannst Du uns mit einer kleinen Spende unterstützen.
Paypal - danke@meinesuedstadt.de
Artikel kommentieren