„Lanius“ beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2013
Donnerstag, 12. Dezember 2013 | Text: Gastbeitrag
Geschätzte Lesezeit: unter einer Minute
Die Stiftung „Deutscher Nachhaltigkeitspreis e.V.“ vergibt seit 2008 in Zusammenarbeit mit der Bundesregierung, dem Rat für Nachhaltige Entwicklung, kommunalen Verbänden, Wirtschaftsvereinigungen, zivilgesellschaftlichen Organisatoren und Forschungseinrichtungen diesen Preis
Die Stiftung „Deutscher Nachhaltigkeitspreis e.V.“ vergibt seit 2008 in Zusammenarbeit mit der Bundesregierung, dem Rat für Nachhaltige Entwicklung, kommunalen Verbänden, Wirtschaftsvereinigungen, zivilgesellschaftlichen Organisatoren und Forschungseinrichtungen diesen Preis an Unternehmen, Institutionen und – in diesem Jahr neu – an Städte und Gemeinden, die besonders nachhaltig agieren. 2.000 Gäste nahmen Ende November Düsseldorf am sechsten Deutschen Nachhaltigkeitspreis teil. Als Ehrenpreisträger wurden Richard Oetker und Leoluca Orlando ausgezeichnet. Auch die Kölner Südstadt war in diesem Jahr in der Landeshauptstadt Düsseldorf vertreten – bei der Preisverleihung am Abend trug Janine Steeger, RTL-Explosiv-Moderatorin und engagierte Botschafterin der Nachhaltigkeit, ein schwarzes Seidenkleid aus dem Hause „Lanius“ (Foto: bwm-communication).
Mehr Informationen unter www.deutscher-nachhaltigkeitspreis.de oder unter Lanius
.
Dir gefällt unsere Arbeit?
meinesuedstadt.de finanziert sich durch Partnerprofile und Werbung. Beide Einnahmequellen sind in den letzten Monaten stark zurückgegangen.
Solltest Du unsere unabhängige Berichterstattung schätzen, kannst Du uns mit einer kleinen Spende unterstützen.
Paypal - danke@meinesuedstadt.de
Artikel kommentieren