Spring is coming …
Dienstag, 11. März 2014 | Text: Gastbeitrag
Geschätzte Lesezeit: unter einer Minute
Norma Wright präsentiert in ihrem Geschäft „1-24 der konzeptladen“ neue Trends in Sachen Fashion, Schuhmode, Must Haves und schönen Dingen fürs Leben.
Norma Wright präsentiert in ihrem Geschäft „1-24 der konzeptladen“ neue Trends in Sachen Fashion, Schuhmode, Must Haves und schönen Dingen fürs Leben. Hell, stylisch und mit vielen neuen Designern startet sie die Frühjahrs-Saison und präsentiert elegante Mäntel und Jacken von Hellenkamp & Kallenborn, sowie hübsche, verspielte Kleider von „Kleidermanie“ und farbenfrohe Ledertaschen von „diboni“. Für all diese Must-Haves – auch für de Taschen – gilt: made in Germany! Außerdem findet „frau“ am Modehimmel des Konzeptladens in der Teutoburger Straße die ersten Kleider von „Normas Finest“. Angenehme Jersey- und Romanit-Qualitäten und die gezielte Schnittführung schmeicheln jeder weiblichen Rundung. Es gibt diese Modelle in limitierter Auflage von S (34/36) – XL (44/46) und nur in begrenzter Auflage. Die passenden Jacken werden von „Heidingsfelder“ aus weichem Bio-Jersey (GOTS zertifiziert) geliefert. Mit unterschiedlichen Ärmelvarianten und ebenfalls in limitierter Auflage sind sie der ideale Begleiter für jedes „Normas Finest“-Kleid: rundum feminin und zu jeder Gelegenheit perfekt angezogen.
Öffnungszeiten: 1.-24. des Monats. Mo – Fr. von 11.00 – 19.00 Uhr & Samstag von 11.00 – 16.00 Uhr & jeden ersten Donnerstag im Monat von 11:00 – 21:00 Uhr.
1-24 der konzeptladen – Teutoburger Straße 12 – T: 0221 16919340 – Facebook.
Dir gefällt unsere Arbeit?
meinesuedstadt.de finanziert sich durch Partnerprofile und Werbung. Beide Einnahmequellen sind in den letzten Monaten stark zurückgegangen.
Solltest Du unsere unabhängige Berichterstattung schätzen, kannst Du uns mit einer kleinen Spende unterstützen.
Paypal - danke@meinesuedstadt.de
Artikel kommentieren