„Am Ende der Nacht“ im FWT
Dienstag, 23. September 2014 | Text: Gastbeitrag
Geschätzte Lesezeit: unter einer Minute
Das „Rose-Theegarten-Ensemble“ ist mit der aktuellen Produktion „Am Ende der Nacht“ nur an einem einzigen Termin im „Freien Werkstatt Theater“ zu Gast (Donnerstag, 25.09.14 um 20:00 Uhr). Zum Inhalt: „Der Erste Weltkrieg legte eine Welt in Trümmer.
Das „Rose-Theegarten-Ensemble“ ist mit der aktuellen Produktion „Am Ende der Nacht“ nur an einem einzigen Termin im „Freien Werkstatt Theater“ zu Gast (Donnerstag, 25.09.14 um 20:00 Uhr). Zum Inhalt: „Der Erste Weltkrieg legte eine Welt in Trümmer. Vaterland, Religion, Familie, Humanismus: Alte Gewissheiten zerbrachen. „Am Ende der Nacht“ blickt zurück auf ein Jahrhundert der Katastrophen, auf Kriege, Kolonialisierung und Wirtschaftskrisen. Endzeit-Entertainment voller Gewalt und Entsetzen, aber auch voller Zärtlichkeit und Schönheit. Was mag noch kommen nach dem Ende der Nacht? Ein neuer Morgen? Oder nichts mehr?“
Es spielen Claudia Holzapfel, Bettina Muckenhaupt, Charles Ripley, Thomas Wenzel und Adrian Ils
Regie: Guido Rademachers
Regieassistenz: Raoul Migliosi
Ausstattung: Regina Rösing
Musik: Adrian Ils
Foto: Meyer Originals
Freies Werkstatt Theater – Zugweg 10 – Kartenreservierung unter T: 0221/327817 oder karten@fwt-koeln.de
Dir gefällt unsere Arbeit?
meinesuedstadt.de finanziert sich durch Partnerprofile und Werbung. Beide Einnahmequellen sind in den letzten Monaten stark zurückgegangen.
Solltest Du unsere unabhängige Berichterstattung schätzen, kannst Du uns mit einer kleinen Spende unterstützen.
Paypal - danke@meinesuedstadt.de
Artikel kommentieren