Tante Skäte wird 3!
Dienstag, 27. Oktober 2015 | Text: Gastbeitrag
Geschätzte Lesezeit: eine Minute
Seit Oktober 2012 trifft man am Chlodwigplatz vermehrt Menschen mit Rollbrett unter`m Arm. Bis dahin sind sie sitzen geblieben in der Bahn. Und erst am Ubierring ausgestiegen, kurz vor ihrem eigentlichen Ziel, dem Skate Plaza KAP 686.
Seit Oktober 2012 trifft man am Chlodwigplatz vermehrt Menschen mit Rollbrett unter`m Arm. Bis dahin sind sie sitzen geblieben in der Bahn. Und erst am Ubierring ausgestiegen, kurz vor ihrem eigentlichen Ziel, dem Skate Plaza KAP 686. Jetzt gibt es offensichtlich einen guten Grund, eine Station zu Fuß zurück zu legen.
Und was für ein Grund: Tante Skäte, der Laden für Streetwear & Skatestuff, bietet endlich auch in der Südstadt das Equipment für den Ort, der sich längst etabliert und unseren Süden noch ein wenig lässiger gemacht hat. Auf dem Weg zum Skate Plaza am Rheinufer, prominent gelegen zwischen Ubierschänke und Kaffeebar findet man, was Rollbrettfahrer glücklich macht!
Der Skateshop am Ubierring wird heute 3 Jahre alt! Wir gratulieren unserem Partner ganz herzlich zu seinem Erfolg.
Ela Grilec und ihr Team freuen sich über das Jubiläum und sind stolz darauf, in den letzten drei Jahre so viele treue Kunden gefunden zu haben. Daher schenken sie ihren Kunden ein 3wöchiges Jubiläumsangebot (bis inkl. 14.11.2015). Auf alle vorrätigen Globe, Long Island und Elixir Longboards gibt es 10% Rabatt. Und zu jedem gekauften Skateboard-Deck gibt es eine Lage Griptape umsonst dazu. Noch mehr Angebote warten in den nächsten drei Wochen im Laden auf Euch, vorbei schauen lohnt sich immer!
Ela Grilec hat sich mit Tante Skäte ihren Traum erfüllt, den sie, wie sie sagt, nur dank ihrer tollen Freunde innerhalb kürzester Zeit am Ubierring zu Leben erwecken konnte. Und der ist allemal ein Bahnausstieg früher wert! Und zwar immer wieder!
Tante Skäte Skateshop
Ubierring 19, 50678 Köln
www.tanteskäte.de
Mo-Fr 11-18:30 Uhr
Sa 11-16 Uhr
Dir gefällt unsere Arbeit?
meinesuedstadt.de finanziert sich durch Partnerprofile und Werbung. Beide Einnahmequellen sind in den letzten Monaten stark zurückgegangen.
Solltest Du unsere unabhängige Berichterstattung schätzen, kannst Du uns mit einer kleinen Spende unterstützen.
Paypal - danke@meinesuedstadt.de
Artikel kommentieren