Weltmusik für Babys
Montag, 23. Mai 2016 | Text: Gastbeitrag
Geschätzte Lesezeit: unter einer Minute
Zu einem außergewöhnlichen Familientreffen lädt das Rautenstrauch-Joest-Museum – Kulturen der Welt (RJM), Cäcilienstraße 29-33, in der Reihe „Weltmusik für Babys“ am Samstag, 28. Mai 2016, von 10.30 Uhr bis 11.30 Uhr ein.
Zu einem außergewöhnlichen Familientreffen lädt das Rautenstrauch-Joest-Museum – Kulturen der Welt (RJM), Cäcilienstraße 29-33, in der Reihe „Weltmusik für Babys“ am Samstag, 28. Mai 2016, von 10.30 Uhr bis 11.30 Uhr ein. Nach dem Auftakt im Januar werden für Familien mit Säuglingen und Kleinkindern bis zu zwei Jahren nun passend zum Wonnemonat Mai „Frühlingslieder über Grenzen hinweg“ präsentiert. Agnes Erkens, Sängerin für klassischen Liedgesang, Alte Musik und ethnischen Gesang, Steve Nobles, Klavier, und Alessandro Palmitessa, Klarinette, haben ein Programm für ein heiteres Morgenkonzert zusammengestellt.
Mitzubringen sind Decken und Krabbelunterlagen. Es gibt bewachte „Parkplätze“ für Kinderwagen. Der Eintritt kostet 15 Euro für Babys, zwei erwachsene Begleitpersonen haben freien Eintritt, jedes weitere Familienmitglied zahlt 5 Euro.
Weil die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bittet das RJM um Anmeldung per E-Mail unter rjm- veranstaltungen@stadt-koeln.de, Einlass ist ab 10 Uhr.
Das Familienkonzert wird mit freundlicher Unterstützung der Museumsgesellschaft RJM aufgeführt.
Mehr im Netz
Weitere Informationen finden Sie unter www.museenkoeln.de/rjm.
Interview mit Agnes Erkens „Babys erstes Konzert„
Dir gefällt unsere Arbeit?
meinesuedstadt.de finanziert sich durch Partnerprofile und Werbung. Beide Einnahmequellen sind in den letzten Monaten stark zurückgegangen.
Solltest Du unsere unabhängige Berichterstattung schätzen, kannst Du uns mit einer kleinen Spende unterstützen.
Paypal - danke@meinesuedstadt.de
Artikel kommentieren