„Im Schnörres“ schließt im Frühjahr 2017
Dienstag, 25. Oktober 2016 | Text: Antje Kosubek
Geschätzte Lesezeit: unter einer Minute
Die beliebte Südstadt-Bar „Im Schnörres“ verkündete gestern auf Facebook, dass der Vermieter dem Lokal gekündigt hat. Offenbar gab es in der Vergangenheit vermehrt Beschwerden einiger Anwohner: „Alle Bemühungen waren vergebens. Trotz Türsteher, ständiger Ermahnung vor der Türe und freundschaftlicher Kommunikation mit vielen Nachbarn, scheinen uns einige in der Straße loswerden zu wollen.
Die beliebte Südstadt-Bar „Im Schnörres“ verkündete gestern auf Facebook, dass der Vermieter dem Lokal gekündigt hat. Offenbar gab es in der Vergangenheit vermehrt Beschwerden einiger Anwohner: „Alle Bemühungen waren vergebens. Trotz Türsteher, ständiger Ermahnung vor der Türe und freundschaftlicher Kommunikation mit vielen Nachbarn, scheinen uns einige in der Straße loswerden zu wollen. Dies ist Ihnen jetzt gelungen!“ so die Inhaber Philipp Treudt und Marco Martin. Im Sommer freute sich die Kneipe im Ferkulum noch über erste Außengastronomie Kölns auf einem Parkplatz. Ende März will das Team dennoch den 5. Kneipengeburtstag (19. März) feiern.
/ak
Dir gefällt unsere Arbeit?
meinesuedstadt.de finanziert sich durch Partnerprofile und Werbung. Beide Einnahmequellen sind in den letzten Monaten stark zurückgegangen.
Solltest Du unsere unabhängige Berichterstattung schätzen, kannst Du uns mit einer kleinen Spende unterstützen.
Paypal - danke@meinesuedstadt.de
Artikel kommentieren