„Cologne Second“: Immisitzung wirbt bei Trump für Köln
Mittwoch, 8. Februar 2017 | Text: Nora Koldehoff
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Nachdem der aufstrebende Autokrat im weißen Haus klargemacht hat, dass „America first“ zu stehen habe, ist offenbar die nächstliegende Frage, wer denn dann an zweiter Stelle brilliert.
Nachdem der aufstrebende Autokrat im weißen Haus klargemacht hat, dass „America first“ zu stehen habe, ist offenbar die nächstliegende Frage, wer denn dann an zweiter Stelle brilliert. Das weltweite Video-Phänomen „Every Second Counts“ vereinigt Vorschläge und Videobewerbungen von Satirikern und Late-Shows aus ganz Europa, losgetreten durch das Video der niederländischen Satireshow „Zondach met Lubach“.
Jan Böhmermann und Neo Magazin Royal beteiligten sich bei „Every Second Counts“ bereits mit einer Bewerbung für Deutschland – jetzt ziehen auch die Lokalpatrioten nach.
Die Immisitzung produzierte ein Video, das ganz explizit für die „schönste Stadt der Welt“ wirbt und die gemeinsamen Vorlieben für Mauern, Verbrennungen und orange-blonde Lichtgestalten herausstreicht.
Die Immisitzung hat in ihrem diesjährigen Programm den großen Sympathen der Weltpolitik bereits auf dem Kieker. Für die Vorstellungen gibt es noch einige wenige nicht ausverkaufte Termine am 16.2./21.2./22.2. und 28.2.2017.
/nk
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