Sperrung Mittelstreifen Roland- und Volksgartenstraße
Sonntag, 11. Juni 2017 | Text: Antje Kosubek
Geschätzte Lesezeit: unter einer Minute
Das Amt für Landschaftspflege und Grünflächen lässt ab Montag, 12. Juni den nicht asphaltierten Radweg in der Mitte der Roland- und Volksgartenstraße zwischen der Bonner und Vorgebirgsstraße mit einem neuen Belag versehen. Alle Anwohnerinnen und Anwohner sind nun aufgefordert, vor den Arbeiten alle auf der Mittelallee abgestellten Fahrräder zu entfernen.
Das Amt für Landschaftspflege und Grünflächen lässt ab Montag, 12. Juni den nicht asphaltierten Radweg in der Mitte der Roland- und Volksgartenstraße zwischen der Bonner und Vorgebirgsstraße mit einem neuen Belag versehen. Alle Anwohnerinnen und Anwohner sind nun aufgefordert, vor den Arbeiten alle auf der Mittelallee abgestellten Fahrräder zu entfernen. Nicht abgeholte Räder werden ansonsten abtransportiert (ggf. auch nach Aufbrechen der Schlösser) und können innerhalb von zwei Monaten gegen Vorzeigen des Schlüssels wieder abgeholt werden.
Um Kosten zu sparen und zum Schutz der Baumwurzeln bleibt die unter der Deckschicht des Fuß- und Radweges liegende noch intakte Tragschicht erhalten. Während der dreimonatigen Arbeiten auf der Mittelallee bessert die Stadt Köln zudem den Straßenbelag an der Kreuzung von Rolandstraße und Zugweg aus.
Dir gefällt unsere Arbeit?
meinesuedstadt.de finanziert sich durch Partnerprofile und Werbung. Beide Einnahmequellen sind in den letzten Monaten stark zurückgegangen.
Solltest Du unsere unabhängige Berichterstattung schätzen, kannst Du uns mit einer kleinen Spende unterstützen.
Paypal - danke@meinesuedstadt.de
Artikel kommentieren