„Im Schnörres“ bleibt in der Südstadt
Montag, 12. Juni 2017 | Text: Antje Kosubek
Geschätzte Lesezeit: unter einer Minute
2016 waren die Wirte Marco Martins und Philipp Treudt einer der ersten in Köln, die einen Parkplatz vor ihrer Tür für ihre Außengastronomie nutzen durften. Anfang Mai musste die beliebte Kneipe „Im Schnörres“ im Ferkulum nach fünf erfolgreichen Jahren schließen. Der Grund: der Vermieter hatte ihnen gekündigt, da es zu viele Beschwerden von Nachbarn wegen der Lautstärke gab.
2016 waren die Wirte Marco Martins und Philipp Treudt einer der ersten in Köln, die einen Parkplatz vor ihrer Tür für ihre Außengastronomie nutzen durften. Anfang Mai musste die beliebte Kneipe „Im Schnörres“ im Ferkulum nach fünf erfolgreichen Jahren schließen. Der Grund: der Vermieter hatte ihnen gekündigt, da es zu viele Beschwerden von Nachbarn wegen der Lautstärke gab. Nun hat „Im Schnörres“ ein neues Domizil gefunden: am Platz an der Eiche! Das „Schnörres“ zieht in die Räumlichkeiten der „Bar 7“ an der Dreikönigenstraße. Eröffnet wird die Kneipe dann mit einem Schallschutzkonzept im Herbst 2017.
weitere Infos hier
Dir gefällt unsere Arbeit?
meinesuedstadt.de finanziert sich durch Partnerprofile und Werbung. Beide Einnahmequellen sind in den letzten Monaten stark zurückgegangen.
Solltest Du unsere unabhängige Berichterstattung schätzen, kannst Du uns mit einer kleinen Spende unterstützen.
Paypal - danke@meinesuedstadt.de
Artikel kommentieren