Aufgeschnappt: Buchvorstellung von ArchivKomplex +++ 38. Dauerlauf im Severinsviertel – Anmeldung bis 22. April 23 +++ Maja Lunde in der Comedia +++
Der einzigartige Mix-Kabarett-Abend in Köln, die „Late Night Kabarett Show“, geht wieder im Bürgerhaus Stollwerck auf die Bühne. Es wird nur drei Ausgaben dieser Show in Köln geben, jeweils einmal im März, April und Mai. Wie immer moderiert der hessische Kabarettpreisträger Aydin Isik den Abend und freut sich, zwei Multitalente als Gäste begrüßen zu dürfen.
Christoph Brüske ist ein wahres Multitalent: Kabarettist, Autor, Entertainer, Eventainer, ausgebildeter Sänger und ein brillanter Gagschreiber! Seit über 30 Jahren steht er erfolgreich auf der Bühne und hat nahezu alles gemacht, was man als Bühnenkünstler erleben kann: Er hat Konzerte gegeben, als Kabarettist Tausende zum Lachen gebracht, Firmenveranstaltungen moderiert, Galas in unvergessliche Events verwandelt und natürlich die Kölner als Büttenredner in der Karnevalszeit begeistert.
Christoph ist mit seinem aktuellen Programm „Ein Babyboomer packt aus! Die goldene Generation“ wieder bundesweit unterwegs.
Henning Schmidtke ist Kabarettist, Buchautor und Musiker. 2024 gewann er den „Lorscher Abt“ Jury- und Publikumspreis. Mit seinem einzigartigen Mix aus Stand-Up Comedy, Musik und Infotainment beeindruckte er sowohl Jury als auch Publikum. Seine Fähigkeit, humorvoll gesellschaftliche Themen aufzugreifen und positive Entwicklungen hervorzuheben, macht ihn zu einem herausragenden Vertreter der Kabarettszene.
Für Live-Musik sorgt die wundervolle Stimme von Küti, begleitet von Emmo an der Gitarre und am E-Klavier.
Bild: Aydin Isik