Aufgeschnappt: Buchvorstellung von ArchivKomplex +++ 38. Dauerlauf im Severinsviertel – Anmeldung bis 22. April 23 +++ Maja Lunde in der Comedia +++
Im Rahmen der Langen Nacht der Kirchen findet in Sankt Severin erneut der Log OUT Abend statt: Einen Abend offline miteinander verbringen zum Reden, Singen, Spielen, Malen, Zeichnen, Meditieren, … oder einfach einen Becher Tee.
„Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“ Bereits zu Orwells Zeiten schien dies ein spannender Gedanke zu sein. Was können wir tun? Sich gemeinsam Zeit nehmen für sich und andere, für Kreatives, Ruhe, Musik, ein Gespräch, ein Spiel oder einfach einen Tee. Wir schaffen Platz dafür und öffnen spirituelle Räume in St. Severin. „Erwartungsfrei“, offen, einladend.